Der Vorstand

1. Vorsitzender: Martok Zuravka

Die Verlags- und Werbestudio Busse GmbH ist seit über 25 Jahren für die flächendeckende Zustellung von Werbemitteln zuständig. Mit einer jährlichen Zustellung von über 150 Mio. Prospekten an mehr als 377.000 Haushalte ist das Zustellunternehmen damit Marktführer in Mittelhessen. Seit 2003 ist die Busse GmbH ein Mitgliedsunternehmen des WVO.

„Dank der Mitgliedschaft im WVO stehen wir in engem Kontakt mit anderen Unternehmen der Branche. Als Vorstandsmitglied setze ich mich dafür ein, den Austausch zwischen den Mitgliedern noch besser zu unterstützen.“

2. Vorsitzender: Eckhard Deiters

duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH

Eckhard Deiters, Betriebswirt, geschäftsführender Gesellschafter in der duo, Werbe- Vertriebsservice GmbH.Die duo GmbH ist seit 1983 erfolgreich auf dem Markt an den Standorten Hannover, Alfeld, Osterode und Braunschweig tätig. Die Aufgabe im Vorstand ist sehr reizvoll, da man hier was bewegen und in einer guten Teamarbeit mit den Vorstandkollegen auch umsetzen kann. Jedes Mitglied sollte sich aktiv für eine gute Verbundsarbeit einsetzen, nicht nur kritisieren, sondern handeln ist die Devise.

Beisitzer: Günter Österreicher

Werbevertrieb Saar GmbH

Die Werbevertrieb Saar GmbH ist der Spezialist für die gezielte, saarlandweite Werbemittelzustellung aller Art und seit dem Jahr 2006 Mitglied im WVO.

„Der WVO-Verbund fördert das Networking zwischen den Mitgliedern. Davon profitieren alle. Meine Motivation als Vorstandsmitglied ist es, diese Zusammenarbeit bewusst mitzugestalten.“

Beisitzerin: Alexandra Kärgel

MEDIA Direktmarketing GmbH

„Als eines der ersten Mitglieder im WVO-Verbund vor über 25 Jahren freue ich mich nun in zweiter Generation mit der MEDIA Direktmarketing die Arbeit im Vorstand fortzuführen. Der WVO-Verbund organisiert sich perfekt über die ehrenamtlichen Vorsitzenden und dem Vorstand. Es wird viel Wert auf das positive Image der Branche gelegt. Dafür setzen sich alle Mitglieder ein und profitieren stets voreinander. Jeder hat ähnliche Anforderungen und Möglichkeiten diese umzusetzen. Im Verbund werden diese zunächst gesammelt, um später optimale Wege gemeinsam zu gehen. Es motiviert mich direkt an der Basis aktiv an Konzepten zu arbeiten. Aus diesem Grund freue ich mich auf eine spannende Zeit im Vorstand.

Beisitzer: Raik Koch

VRM Logistik GmbH

Die VRM Logistik GmbH verantwortet die Auslieferung sowie die Zustellung der Tageszeitungen sowie Wochen- und Anzeigenblätter der VRM. Hierfür beauftragt sie die Zeitungsvertriebsgesellschaften in den Regionen mit der Zustellung. Neben der Koordination der Auslieferung und Zustellung, zählen auch die professionelle Organisation der Transporte und die Verteilung von Prospekten, Werbemitteln und weiterer Druckerzeugnisse an Haushalte ebenso wie die Konzeption und Durchführung von Logistiklösungen für neue Produkte zum Leistungsangebot des Logistikunternehmens.


„ Sehr reizvoll und positiv ist für mich das aktive Bearbeiten von brisanten Themen der Mitglieder zum Wohle aller Mitglieder.“