Der Vorstand

1. Vorsitzender: Martok Zuravka

Die Verlags- und Werbestudio Busse GmbH ist seit über 25 Jahren für die flächendeckende Zustellung von Werbemitteln zuständig. Mit einer jährlichen Zustellung von über 150 Mio. Prospekten an mehr als 377.000 Haushalte ist das Zustellunternehmen damit Marktführer in Mittelhessen. Seit 2003 ist die Busse GmbH ein Mitgliedsunternehmen des WVO.

„Dank der Mitgliedschaft im WVO stehen wir in engem Kontakt mit anderen Unternehmen der Branche. Als Vorstandsmitglied setze ich mich dafür ein, den Austausch zwischen den Mitgliedern noch besser zu unterstützen.“

2. Vorsitzender: Eckhard Deiters

Eckhard Deiters, Betriebswirt, ist seit 1983 erfolgreich im Bereich der Haushaltswerbung tätig. "Die Aufgabe im Vorstand ist sehr reizvoll, da man hier was bewegen und in einer guten Teamarbeit mit den Vorstandkollegen auch umsetzen kann. Jedes Mitglied sollte sich aktiv für eine gute Verbundsarbeit einsetzen, nicht nur kritisieren, sondern handeln ist die Devise."

Beisitzer: Armin Diehl

Armin Diehl GmbH Direktwerbung

Nach 35 Jahren Firmenhistorie hat sich die Armin Diehl GmbH vom mittelständischen Traditionsunternehmen zum Spezialisten für optimierte Haushaltswerbung im gesamten Bundesgebiet entwickelt. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst von klassisch flächendeckend und selektiv über attraktive Sonderwerbeformen (Türanhänger, Bierdeckel & Co.) bis hin zur eigenen Online Plattform Wunschwerbung.de alle Formen der modernen Prospektverteilung – und das regional und bundesweit in ganz Deutschland. Von unserem Firmensitz in Schwaig bei Nürnberg aus organisieren wir mit unseren 1.700 Zustellern die Verteilung von 350 Millionen Prospekten pro Jahr! Das macht uns in der mittelfränkischen Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen zum Marktführer für die Verteilung am Wochenende.

„Ich freue mich sehr, dass ich in den Vorstand des WVO gewählt wurde und meine Erfahrungen aus 35 Jahren Direktverteilung aktiv mit einbringen kann. Als Geschäftsführer weiß ich sehr genau, welche Probleme und Sachverhalte die Branche beschäftigen. Ich möchte mich dafür einsetzen, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, von denen letztendlich alle Mitglieder profitieren.“

Beisitzerin: Iris Fuchs

Walter Webung München GmbH

Die Walter Werbung München GmbH gehört seit 40 Jahren zu den größten privaten Zustellunternehmen in Deutschland und ist im Bereich der unadressierten Haushaltswerbung spezialisiert auf die zielgerichtete Zustellung von Werbematerial, überwiegend an die Privathaushalte im Bundesgebiet.

„Als Gründungsmitglied des WVO-Verbund eV freue ich mich besonders wieder aktiv an der Verbandsarbeit mitwirken zu können. Mit zunehmender Veränderung analoger Märkte liegt mir der intensive Austausch der Mitglieder zum erfolgreichen Miteinander besonders am Herzen.“

Beisitzer: Raik Koch

VRM Logistik GmbH

Die VRM Logistik GmbH verantwortet die Auslieferung sowie die Zustellung der Tageszeitungen sowie Wochen- und Anzeigenblätter der VRM. Hierfür beauftragt sie die Zeitungsvertriebsgesellschaften in den Regionen mit der Zustellung. Neben der Koordination der Auslieferung und Zustellung, zählen auch die professionelle Organisation der Transporte und die Verteilung von Prospekten, Werbemitteln und weiterer Druckerzeugnisse an Haushalte ebenso wie die Konzeption und Durchführung von Logistiklösungen für neue Produkte zum Leistungsangebot des Logistikunternehmens.


„ Sehr reizvoll und positiv ist für mich das aktive Bearbeiten von brisanten Themen der Mitglieder zum Wohle aller Mitglieder.“