Unsere Mitglieder

Rhein Main Wochenblattverlagsgesellschaft mbH

Erich-Dombrowski-Straße 2
55127 Mainz
Telefon
Fax
(06131) 483738 
(06131) 484724 
Email
Homepage
anzeigen.rmp@vrm.de 
http://www.rhein-main-presse.de 
Ansprechpartner  Sonja Becher

„Im Herzen der Region“
Mit über 2.000 eigenen Zustellern deckt die Rhein Main Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH das südwestliche Gebiet von Bingen bis Mainz und Wiesbaden bis Worms ab.
Ursprünglich wurde die Verteilung in diesem Gebiet durch das Unternehmen Rhein Main Prospektverteilerdienst Arenz durchgeführt, das im Jahre 2015 in die Rhein Main Wochenblatt Verlagsgesellschaft mbH eingegliedert worden ist.
Dadurch konnten fachliche Kompetenzen gebündelt und Synergien geschaffen werden, die zu einer deutlichen Steigerung der Verteilqualität führten. Um diesen hohen Standard beizubehalten, werden die Gebiete regelmäßig von externen Instituten überprüft.
Auch die Vermarktung wurde 2015 neu ausgerichtet. Mit der Gründung der RHEIN MAIN PRESSE Werbevermarktung GmbH wurde die Vermarktung der Print-Produkte der Verlagsgruppe Rhein Main gebündelt, um den Kunden mehr Flexibilität und Transparenz zu bieten und die Qualität der Beratung zu steigern. So bieten wir neben der Unterstützung in der Auswahl der Gebiete (flächendeckend oder mit Hilfe von Geomarketing selektiert) auch umfassende Mediakonzepte.
Wir entwickeln uns mit dem Markt. Fordern Sie uns!

Zurück zur Übersicht