Treffpunkt Briefkasten 2015

Auf seiner Herbsttagung 2014 in Hanau hat der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V. (WVO) neben der Vorstandswahl auch die nächste Ausgabe seiner mittlerweile etablierten Fachtagung „Treffpunkt Briefkasten“ als einen bedeutenden Punkt auf der Tagesordnung. Der Vorstand des WVO ist mit seinen beiden Vorsitzenden und den drei Beisitzern in geheimer Wahl jeweils einstimmig in seiner bisherigen Besetzung seit 2013 wieder gewählt worden. Die Geschicke des Verbundes lenken daher als 1. Vorsitzender Martok Zuravka (Verlags- und Werbestudio Busse GmbH), als 2. Vorsitzender Eckhard Deiters (duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH) sowie als Beisitzer Günter Österreicher (Werbe Vertrieb Saar GmbH), Alexandra Kärgel (MEDIA Direktmarketing GmbH) und Raik Koch (SZV Logistik Darmstadt). Der WVO versteht sich als deutscher Branchenverband für Unternehmen in derHaushaltsdirektwerbung und Werbemittelverteilung sowie zur Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder.

Gießen den 26.10.2014 

Auf seiner Herbsttagung 2014 in Hanau hat der Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V. (WVO) neben der Vorstandswahl auch die nächste Ausgabe seiner mittlerweile etablierten Fachtagung „Treffpunkt Briefkasten“ als einen bedeutenden Punkt auf der Tagesordnung. Der Vorstand des WVO ist mit seinen beiden Vorsitzenden und den drei Beisitzern in geheimer Wahl jeweils einstimmig in seiner bisherigen Besetzung seit 2013 wieder gewählt worden. Die Geschicke des Verbundes lenken daher als 1. Vorsitzender Martok Zuravka (Verlags- und Werbestudio Busse GmbH), als 2. Vorsitzender Eckhard Deiters (duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH)  sowie als Beisitzer Günter Österreicher (Werbe Vertrieb Saar GmbH), Alexandra Kärgel (MEDIA Direktmarketing GmbH) und Raik Koch (SZV Logistik Darmstadt). Der WVO versteht sich als deutscher Branchenverband für Unternehmen in derHaushaltsdirektwerbung und Werbemittelverteilung sowie zur Wahrnehmung der diesbezüglichen Interessen der Mitglieder.

Aus dem Arbeitskreis „Treffpunkt Briefkasten“ berichtete dessen Sprecher Günter Österreicher sehr zufrieden und zuversichtlich angesichts der aktuellen Planung: „Wir sind so gut vorbereitet wie nie zuvor!“ Österreicher, der seinerzeit mit die Initiative für diese Branchenkonferenz im zweijährigen Rhythmus ergriffen hatte, gab nun den Termin für den dritten  „Treffpunkt“ bekannt: am 23. September 2015 im Food Hotel Neuwied. Hier hatte bereits der zweite Treffpunkt stattgefunden und man wolle nun an dieser Tradition festhalten.  Die Konferenz versteht sich als Branchentreff der Haushaltswerbung und möchte Kommunikationsplattform sein für Branchenkenner, Haushaltswerbetreibende aber auch Wissenschaftler und Marketingfachleute. Auf den voran gegangenen Veranstaltungen konnte der WVO stets um die 120 Gäste begrüßen.

Bereits jetzt finden Interessierte Informationen zu den vergangenen Veranstaltungen des „Treffpunkt Briefkasten“ unter www.treffpunktbriefkasten.de. Hier wird bald auch das Programm für die Tagung in 2015 zur Verfügung gestellt werden.